Siegenburger Straße 51 - 81373 München

Belegungsplan

Hinweise zum Belegungsplan

Spiele

Die Spiele sind hier für die Platzbelegung, die Schiedsrichter-Infos und die Kabinen angelegt.
Sollten Änderungen vor Ort erforderlich sein, werden wir diese vor Ort aushängen.
Aktuell werden die Spielpläne für die Saison 2024/2025 finalisiert. Sobald dies bearbeitet wurde, werden die Spiele freigeschaltet.

Trainings

Der angezeigt Trainingsbelegungsplan kann aufgrund kurzfristiger Änderungen von der tatsächlichen Belegung abweichen.
In der Regel werden die Trainer der Mannschaften innerhalb ihrer Gruppen selbstständig informieren.
Wir werden die Trainingsbelegungspläne aktuell nur im geschützten Bereich freischalten.

Eine Anmeldung zum Training über die Webseite ist nicht erforderlich.
Dies wird über die BFV-App stattfinden. Unter Infos wird die jeweilige Mannschaftsseite angezeigt.

Es gibt keine Veranstaltungen in der gewählten Kategorie.

SV München West e.V.

Diese Webseite gehört dem SV München West e.V.

Spielstätte:

Siegenburger Straße 51